just married

Hochtied

H o c h Z e i t, der Zeitpunkt eurer Liebe, das höchste Gut welches wir uns gemeinsam erarbeiten und schenken können. Manchen fällt es zu, andere benötigen ein kleines Weilchen. Ist dieser Punkt jedoch erreicht, wäre es uns eine Ehre, aber vor allem einen unendliche Freude euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Die Vorstellung mit unseren Bildern euch bis ins hohe Alter eine Erinnerungen schenken zu können, erzeugt bei mir ein zufriedenes Lächeln und unendliche Freude. Jede Hochzeit ist individuell und muss durchplant werden. Nicht nur von euch, auch von uns. Wir möchten euch nicht nur begleiten, wir wollen nichts dem Zufall überlassen,  und sollte es ihn doch geben, wollen wir dabei sein. Wir möchten für diesen Tag ein Teil eurer Hochzeit sein, wenn ihr wollt.



just married - novelli sposi - ny gift - tout juste marié - właśnie żonaty -             recién casados - yeni evli - proaspăt căsătoriți

Fotofriese Mirko Honnens

Das wichtigste zum Schluss


Schnacken tut nicht weh!

0162 294 86 52