just married

Hochtied

H o c h Z e i t, der Zeitpunkt eurer Liebe, das höchste Gut welches wir uns gemeinsam erarbeiten und schenken können. Manchen fällt es zu, andere benötigen ein kleines Weilchen. Ist dieser Punkt jedoch erreicht, wäre es uns eine Ehre, aber vor allem einen unendliche Freude euch an diesem Tag begleiten zu dürfen. Die Vorstellung mit unseren Bildern euch bis ins hohe Alter eine Erinnerungen schenken zu können, erzeugt bei mir ein zufriedenes Lächeln und unendliche Freude. Jede Hochzeit ist individuell und muss durchplant werden. Nicht nur von euch, auch von uns. Wir möchten euch nicht nur begleiten, wir wollen nichts dem Zufall überlassen,  und sollte es ihn doch geben, wollen wir dabei sein. Wir möchten für diesen Tag ein Teil eurer Hochzeit sein, wenn ihr wollt.

 

MiCa



Mirko Honnens und Carsten Warnke (MICA). Wir arbeiten als eingeschworenes Team zusammen und sind wie ein altes Ehepaar, was unterschiedlicher nicht sein kann. Vermutlich wird euch der folgende Text wenig seriös erscheinen, aber warum sollen wir uns verstellen. Wir beide sind schon ein wenig durchgeknallt, haben quasi voll einen an der Pfanne und sind wie Ebbe und Flut, aber dennoch und selbstverständlich mit dem nötigen Respekt und der nötigen Höflichkeit versehen. Alles hat seine Vor-und Nachteile und doch sind wir irgendwie EINS und nach wie vor seit 35 Jahren befreundet. Wir kamen zur Fotografie wie Maria zu Jesus, nämlich über unsere wundervollen Kinder. Nachdem die Kinder unter Androhung von Folter nicht mehr fotografiert werden wollten, mussten natürlich andere Opfer her. Und so ist es dann über die Jahre gewachsen.

 

Die Art und Weise unserer unterschiedlichen Kreativität ist natürlich ein Vorteil für euch! Aufgrund unserer unterschiedlichen Art haben wir verschiedene Ansichten und Vorstellungen ein Bild kreativ zu gestalten, wie ihr in den einzelnen Galerien zur Hochzeit sehen könnt.

 

Das schöne dabei ist, dass so für euch Bilder auf zwei verschiedene Arten entstehen, ganz egal, ob bei einer Hochzeit, einem Familien-Event, einer Geburtstagsfeier, einem Firmenjubiläum oder einem Einzel-Shooting. So wird kein Augenblick, kein Lachen, keine Träne, kein schöner und auch kein peinlicher Moment unvergessen bleiben. Uns macht es unheimlich Stolz an diesen vielen Momenten teilhaben zu dürfen und einen Teil eurer Geschichte so zu gestalten, dass sie für den Rest eurer Zeit eine wundervolle Erinnerung  für euch sein wird. Bilder sagen mehr wie tausend Worte. Eine Erkenntnis die in unserem Alltag schon fest verankert ist. Schön ist, wenn ihr nach 5 Jahren von Facebook erinnert werdet oder in 50 ahren zur goldenen Hochzeit dann nach dem Fotoalbum in der Mottenkiste grabt, um euren Moment revue passieren zu lassen. Und ihr werdet euch lächelnd erinnern, grinsend erzählen und die eine oder andere Träne ihren Lauf lassen.

 

In diesem Sinne:

just married - novelli sposi - ny gift -tout juste marié -właśnie żonaty -             recién casados - yeni evli - proaspăt căsătoriți

Fotofriese Mirko Honnens

Das wichtigste zum Schluss

Schnacken tut nicht weh!

Ein Treffen zwischen uns wäre wirklich von Vorteil. Und schnacken kostet nix!

Oder, ruft mich einfach an!


0162 294 86 52